Das Voting ist abgeschlossen:
Wir suchen die Besten der Besten.

Schon zum 2. Mal verleihen wir in diesem Jahr im Rahmen des Food Festival Graz diese begehrten Auszeichnungen.

Mit deiner Hilfe suchen wir: den besten Grazer Koch, das beste Grazer Restaurant und den besten Winzer der Genusshauptstadt. Bis zum 12. August 2019 hast du nun die einmalige Chance deine Stimme abzugeben und für deinen Liebling zu voten!

Einfach weiter unten auf JETZT VOTEN klicken und schon kann es los gehen.

Am Mittwoch, dem 14. August 2019 werden wir live beim spektakulären BEST OF GRAZ-Dinner erfahren wer die Besten der Stadt sind.

13 Gänge, 10 Köche, 3 Restaurants und die besten Weine! Der Place-to-be für alle Kulinarik-Fans … See you there!

P.S.: Unter allen Voting-Teilnehmern verlosen wir 5 x 2 VIP-Tickets für das große BEST OF GRAZ-DINNER am 14.08.2019 im Restaurant Schlossberg.

Koch des Jahres

Das Juryboard hatte den Auftrag sowohl hochbewertete Köche als auch kulinarische Aufsteiger sowie jahrelange Vertreter einer exzellenten Küche zu nominieren. Eines mussten alle zehn Nominierten jedoch gemeinsam haben: Einen persönlichen Küchenstil, handwerkliche Perfektion, Vorbildwirkung sowie eine positiven, motivierenden Einfluss auf die ganze Branche.

Winzer des Jahres

Das Juryboard hatte den Auftrag, Winzer aus der Steiermark zu nominieren, deren Weine durch Qualität und Stilistik besonders herausstechen und welche die Weinkultur in der Steiermark am meisten fördern und weiterentwickeln

Restaurant des Jahres

Das Juryboard hatte den Auftrag, die 3 innovativsten Gastronomiekonzepte mit dem stimmigsten Gesamtkonzept in Graz zu nominieren. Die Kriterien für die Nominierungen waren neben ausgezeichneter Küche und Innovation auch das Ambiente sowie der positive Einfluss auf die Grazer Kulinarikszene.