Reif’s Fine Dining
Adresse

Im Nordwesten von Graz, zwischen Mur und Plabutsch, liegt ein kleines Juwel: Reif’s Dining Place. Nachdem die beiden Vollblut-Gastgeber Bernhard und Romana Reif-Breitwieser sich dazu entschlossen hatten, ihr letztes Projekt, das Palais Hotel Erzherzog, nach sage und schreibe 35 Jahren zu verpachten, war klar: Ihr Gastgeber-Gen hat noch lange nicht ausgedient. Mit der Eröffnung des Reif’s Private Dining ging zum Einen ein Traum der beiden leidenschaftlichen Gastronomen in Erfüllung. Zum anderen wurde die steirische Landeshauptstadt um einen Kulinarik-Hot-Spot reicher. Denn was bei den Reif-Breitwiesers alles geboten – und angeboten! – wird, kann nur von Vollprofis stammen.

Von exquisiten monatlichen Weinverkostungen, Fine-Dine im Rahmen von Firmen-, Weihnachts und Familienfeiern, die im Sommer auch im idyllischen Garten stattfinden können, bis hin zu Private-Dining zu zweit oder mit Freunden – exzellente Kulinarik in einer persönlichen und warmherzigen Atmosphäre sind immer garantiert. Und das beste daran: Ausnahmslos jedes Dinner beginnt mit einem sensationellen Gruß aus der Küche.