Humuhumu da Poke Bar
Adresse

Die Poke Bowl ist seit Monaten in aller Munde. Das traditionell hawaiianische Gericht begeistert Foodies und Feinschmecker aus aller Welt, und dank Sophie und Marco Mikulik hat Graz seit Anfang dieses Jahres seine erste eigene Poke Bar. Zu finden an der ehemaligen Location der Bar Campari im Frankowitsch. Name: Humuhumu da Poke Bar. Das klingt schon richtig nach Aloha-Feeling, und spätestens beim Betreten der Bar fühlt man sich an einen weißen Sandstrand in Hawaii versetzt.

Jeder Gast kann sich seine eigene Poke Bowl nach dem Baukastenprinzip – damit haben die Grazer ja reichlich Erfahrung – zusammenstellen oder sich für eine der fünf Signature Bowls entscheiden. Wonton, brauner Reis, Ahi Thunfisch, Teriyaki, Tobiko, Panko und Gochujang... Für Poke-Liebhaber bleibt hier kein Wunsch unerfüllt!