Wild Wild West Dinner
06. Juli 2023
Dinner

#FATHERANDSONKITCHEN

Wir freuen uns sehr, dass das Restaurant Wörgötter in diesem Jahr als Partner des Food Festivals Graz dabei ist. Das familiengeführte Restaurant in Ligist wird vom Juniorchef Florian Wörgötter zusammen mit seinem Vater geleitet und hat in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Florian Wörgötter wurde nicht nur zum Gewinner der JUNGEN WILDEN 2019 gekürt, sondern ist auch auf Platz 32 der 100 Best Chefs Austria gelandet. Nach internationalen Stationen kehrte der Senkrechtstarter zurück in den elterlichen Betrieb und zeigt nun gemeinsam mit seinem Vater, was es bedeutet, Tradition und Innovation in Perfektion zu vereinen.

An diesem Abend kannst du ein Best-of der legendären #fatherandsonkitchen erleben. In einem 6-Gang-Menü wird dein Gaumen überrascht und verzaubert werden. Gerne kannst du auch eine perfekt abgestimmte weststeirische Weinbegleitung vor Ort dazu buchen.

Info:

Preis: 89,00 € pro Person (mehrgängiges Best Of Menü, optionale Weinbegleitung vor Ort zubuchbar)
Donnerstag, 06. Juli 2023
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Restaurant Wörgötter, Marktplatz 40 8563 Ligist

Foto: vom Inhaber bereitgestellt