Veganes Hollywood-Dinner mit Ralf Moeller @ Arravané
11. Oktober 2022
Dinner

Ralf Moeller startete seine Bodybuilding-Karriere bereits mit 17.
Zielstrebig, wie der Deutsche immer war und ist, wurde er 1984 Deutscher Meister. 1986 wurde er in Tokio Mr. Universum und ist bis heute einer der größten Bodybuilding-Champions. Seine Filmkarriere begann 1989 mit dem Film Cyborg. Seine größten Filmrollen waren in Ridley Scotts Gladiator, in The Scorpion King und in The Tourist neben Angelina Jolie und Johnny Depp. Außerdem spielte er die Hauptfigur in The Viking Sagas und Conan the Barbarian in der TV-Serie Conan., die weltweit in 80 Ländern ausgestrahlt wurde. Als nächstes steht Moeller für die Actionkomödie Kung Fury 2 mit Arnold Schwarzenegger und Michael Fassbender vor der Kamera.

Hartes Training, Engagement, Hingabe, hohe Ziele und eine langfristige Vision kombiniert mit Sport und einem gesunden Lebensstil waren die Schlüsselfaktoren für seinen Erfolg. Heute widmet sich der erfolgreiche Bodybuilder, Schauspieler, Regisseur und Geschäftsmann auch verschiedenen gesellschaftspolitischen und sozialen Projekten wie der deutschen Regierungsinitiative „Starke Typen“ zugunsten von Kindern und Jugendlichen in sozialen Umbruchregionen. Außerdem ist er ein großer Verfechter für mehr Sport, gesunder, veganer Ernährung und Nachhaltigkeit!

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie unfassbar köstlich veganes Essen schmecken kann und einen unterhaltsamen Abend mit unvergesslichen Anekdoten erleben wollte, ist bei diesem Event goldrichtig.
Ehrengast Ralf Moeller wird uns zeigen, wie viel Power in den „Pflanzenfressern“ steckt.

149 € pro Person