Veganes Hollywood-Dinner mit Mr. Universe Ralf Möller @ Arravané
11. Oktober 2022
Dinner

Veganes Hollywood-Dinner mit Mr. Universe Ralf Möller @ Arravané
Der ehemalige Mr. Universe Ralf Möller ist vielen als „Hagen“ in dem mit fünf Oscars prämierten Monumentalfilm „Gladiator“ bekannt.

Der seit 1992 in Los Angeles lebende Bodybuilder und Schauspieler ist einer der besten Freunde von Arnold Schwarzenegger und somit schon oft mit auf Besuch nach Graz gekommen.

Ralf ist seit Jahren bekennender Veganer und wird gemeinsam mit dem Küchenteam des Restaurant Arravané vom Merkur Campus ein unfassbar leckeres Vegan-Dinner kreieren und aus dem Nähkästchen über die Mechanismen der Traumfabrik Hollywood plaudern.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie unfassbar köstlich veganes Essen schmecken kann und einen unterhaltsamen Abend mit unvergesslichen Anekdoten erleben wollte, ist bei diesem Event goldrichtig.

149 € pro Person