Stadtmenü im Glöckl Bräu
foodspots

DAS Wirtshaus

Das historische Haus mitten in der Grazer Altstadt stammt aus dem 17. Jahrhundert.  Schon die prächtige Fassade lässt das gemütliche und stimmungsvolle Ambiente in den Gewölberäumen des ersten Stockes erahnen. Er ist wohl einer der schönsten Plätze der Grazer Altstadt – der Glockenspielplatz. Und genau dort – nämlich unmittelbar vorm Glöckl Bräu – erstreckt sich der große Gastgarten des Wirtshauses.

Bodenständige steirische Spezialitäten aus besten heimischen Landwirtschaftsprodukten prägen das  kulinarische Angebot. Neben den Tagesangeboten gibt es eine reichhaltige Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten (Rinderbraten, Schnitzel im Kürbiskernmantel, überbackene Käsespätzle, hausgemachtes Rindsgulasch etc.)

Glöckl Bräu: Wirtshaus - Schank - Gastgarten
Glockenspielplatz 2-3
8010 Graz
Montag - Sonntag 10.30 – 24.00 Uhr
+43 316 81 47 81
office@gloecklbraeu.at