The Casamigos Takes Over The Churchill Bar!
20. August 2019
Workshop

Gin Tasting war gestern! – Haben Sie schon mal von Mezcal & Tequila Tasting gehört?
Was ist Mezcal? Und was genau ist eigentlich Tequila?
Mezcal ist ein Agavenbrand – es ist aber kein Tequila!
Tequila ist aber eine Art Mezcal.
Verwirrt? Es ist in Ordnung, Sie sind nicht der einzige.

Casamigos ist ein Small Batch-, Ultra-Premiumtequila aus 100 Prozent blauer Agave.

Die Idee der langjährigen Freunde George Clooney, Rande Gerber und Michael Meldmann war es, einenTequila zu kreieren, der so köstlich und so geschmeidig ist, dass sein Geschmack nicht durch Salz oder Limette verdeckt werden muss. Casamigos wurde nach Clooneys und Gerbers Anwesen in Mexiko benannt und bedeutet so viel wie „Haus der Freundschaft". Casamigos Tequila war in erster Linie für den Eigenbedarf gedacht, um ihn mit der Familie und mit Freunden zu teilen.

Inhalte des Workshops:

  • Mezcal / Tequila Cocktail als Welcome Drink
  • Geschichte & Herstellung von Tequila
  • Jenseits von Salz und Zitrone – Tequila richtig genießen
  • Pur-Verkostung von Casamigos Tequila Blanco, Reposado & Anejo
  • Mexikanischer Fingerfood & Snacks
  • Tequila vs. Mezcal –Unterschiede der Agavenbrände
  • Mezcal – Traditionelle Herstellungstechnik und eigene Agavenart
  • Pur-Verkostung von Casamigos Mezcal

„After Party"– Doors Open at 21:00: Live Musik – Los Sonidos de México

Info:
Beginn: 19:00 Uhr
Geschätzte Dauer: 2 Stunden
Preis: 50,00 € pro Person
Location: The Churchill Bar

 

Fotos: Shutterstock