One Night in Bangkok
07. Juli 2023
Dinner

Explosive indisch-asiatische Geschmackserlebnisse mitten in Graz!

Daniel Marg hat die Wintermonate genutzt, um seine Kenntnisse bei einem der besten Köche der Welt in Asiens zu vertiefen. Im Restaurant Gaggan Anand in Bangkok und im Mrs. Maria & Mr. Singh konnte er neue Ideen und Gerichte kennenlernen. An diesem Abend verwöhnt er dich mit einem 10-Gang-Menü - einem Best of Gaggan Anand -, für das man sonst nach Bangkok reisen müsste. Zudem öffnet Rolling Pin exklusiv die Heiligen Hallen und begrüßt die Gäste direkt im Herzen des Rolling Pin Headquarters - der legendären Soulkitchen. Ein besonderes Highlight ist zudem: "Bring your Own Drinks". Die Gäste bestimmen ihre Getränkebegleitung an diesem Abend selbst. Mitgebrachte Weine und Getränke werden zum Menü ausgeschenkt.

Info:
Preis: 149,00 € pro Person (mehrgängiges Chefstable Menü, Bring your Favorite Drinks)
Freitag, 07. Juli 2023
Beginn: 18:00 Uhr
Location: ROLLING PIN HQ, Reininghaustraße 13a, 8020 Graz

Foto: Rolling Pin