Miss Cho meets Mister Nikkei Nine
06. Juli 2023
Dinner

Hoher Besuch aus Deutschland: Miss Cho kocht mit Mister Nikkei Nine!

Dieses Dinner ist ein absolutes Highlight, das du nicht verpassen solltest! Es entführt dich auf eine Geschmacksreise in ferne Länder. Exklusiv für dieses Special Event holt Miss Cho Mister Nikkei Nine - Kai Weigand höchstpersönlich in die Genusshauptstadt. Normalerweise ist Kai Weigand als Küchenchef im Hotel 4 Jahreszeiten Hamburg tätig. Dort befindet sich das Nikkei Nine Restaurant, in dem er seine Gäste mit peruanisch-japanischer Fusion-Küche verzaubert. Er stammt aus der Tim Raue Kaderschmiede und ist bereits mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet worden. Zudem zählt er zu den 100 besten Köchen Deutschlands, DER Branchenliste von Rolling Pin. Dieser Abend wird dich in eine Welt der asiatischen Geschmäcker entführen. Beim Four Hands Dinner mit Mister Nikkei Nine und dem Team von Miss Cho wirst du ein einzigartiges Geschmackserlebnis erleben. Lass dir dieses einzigartige kulinarische Highlight nicht entgehen!

Info:
Preis: 99,00 € pro Person (6 - Gang Menü mit Gastkoch Kai Weigand)
Donnerstag, 06. Juli 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Miss Cho, Schmiedgasse 9, 8010 Graz

Zusatz: Beim Food Festival gibt es pro Event ein festgelegtes Menü. Falls Sie an Unverträglichkeiten leiden, oder sich vegetarisch/ vegan etc. ernähren, muss dies direkt dem Gastgeber VOR der Veranstaltung bekannt gegeben werden. Vor Ort kann nicht mehr reagiert werden.