L’Incredible Pizza
14. August 2019

Der Grazer Pizza-Tempel Don Camillo wird 20 und feiert sein Jubiläum ganze zehn Tage lang beim FOOD FESTIVAL GRAZ mit einer sensationellen Pizza-Spezialität: L'INCREDIBLE. Eine hauchdünne, exquisite Pizza, belegt mit Burrata, Eierschwammerln, Tomatenwürfeln, Rucola und roh mariniertem Rindfleisch.

Bei Don Camillo wird der Pizzateig seit acht Jahren nach dem einzig wahren Rezept von Pizza-Weltmeister Umberto Napolitano zubereitet – ausgetüftelt zusammen mit dem Pizza-Guru.

Don Camillo wurde mehrfach als beste Pizzeria nicht nur in Graz, sondern in der ganzen Steiermark geehrt und ist bekannt dafür, einzigartiges italienisches Flair in den Gassen von Graz zu verbreiten.

Die geniale L'INCREDIBLE wird in allen Don Camillo Filialen exklusiv von 14. bis 24. August serviert und auch vom Lieferservice direkt zu Ihnen nach Hause gebracht. So nah war Bella Italia noch nie!

Info:
Zeitraum: 14. bis 24. August 2019
Location: alle Standorte von Don Camillo

 

Fotos: Toni Muhr, Don Camillo