Barista-Kurs
16. August 2018
Workshop

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Für Herzen, Blätter und Schwäne braucht es natürlich viel viel Übung, um aus dem Handgelenk diese kunstvollen Muster zu schütte(l)n. Und üben, üben, üben heißt es in diesem Workshop der koffeinhaltigen Art und Weise.

Wenn es um den perfekten Kaffee geht, muss man einiges beachten. Die Zubereitungsmethode, die Qualität der Bohnen, der Mahlgrad, die Kontaktzeit – das sind Faktoren, die den Geschmack mitbestimmen. Die richtige Kombination zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Gut, dass J. Hornig dafür Experten hat. Und weil ihnen viel an gutem Kaffee liegt, möchten sie ihr Know How gerne weitergeben.

Milch macht Kunst – und wir zeigen Ihnen, wie ein Cappuccino nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch noch tiptop aussieht.

  • Werde zum Latte-Artisten
  • Verfeinere deine Aufschäum-Technik
  • Lerne unterschiedliche Latte-Art-Motive
  • Ort: J. Hornig Barista Academy Graz

Info:
Workshop
Beginn: 12:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr, € 99,00 pro Person
Achtung: max. 8 Personen