Kochprofis zum Angreifen
15. August 2018
Dinner

Gerade erst eröffnet und schon müssen die Kochprofis anrücken? Ja natürlich! Aber nur um mit euch einen richtig geilen Tag im angesagten Streets zu verbringen: Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andreas Schweiger zeigen, wie unkompliziert und entspannt gute Küche sein kann. Denn die servieren diverse abgefahrene Gerichte durch die Tische und ein DJ der Antenne Steiermark sorgt für ordentlich Bums auf die Ohren und Beats in den Beinen.

Wichtig: Ja keine Angst vor vornehmer Verklemmtheit – von Starallüren haben die drei Vollprofis keine Spur. Gemeinsame Pics, Smalltalk und ein Autogramm? Immer her damit, hier wird Gastnähe und Gastlichkeit in ihrer reinsten Form zelebriert! Und was bietet sich hierfür besser an als die ungezwungene Atmosphäre in dem neuesten Restaurant-Hit des Grossauer-Clans.

Info:
3-Gang Menü
€ 49,00 pro Person

Zeiten:

12:00 Uhr

14:00 Uhr

16:00 Uhr

zubereitet von den RTLII-Kochprofis persönlich