4-Hands-Dinner mit Österreichs Koch des Jahres
Ort
19. August 2019
Dinner

Mit dem frisch gebackenen Koch des Jahres bei den ROLLING PIN AWARDS 2019 schwingt beim FOOD FESTIVAL GRAZ im Restaurant Artis einer der besten Herdvirtuosen Österreichs den Kochlöffel! Mit seinem Fine-Dine-Tempel Saag gibt der 3-Hauben-Koch seit 2010 am Wörthersee den kulinarischen Ton an, beeindruckt mit Fischen und Meeresfrüchten von höchster Qualität, die er in einzigartige Gerichte mit mediterranem Flair verwandelt.

Am 19. August 2019 ist Wallner zu Gast bei Küchenchef Philipp Dyczek, der das Restaurant Artis erst im Jänner neu gegründet hat. Er bietet monatlich wechselnde Überraschungsmenüs, geprägt von vielerlei Einflüssen durch Regionen und Kontinente, die er im Laufe der Jahre bereist hat, avantgardistisch umgesetzt und kunstvoll präsentiert.

Beim FOOD FESTIVAL GRAZ haben Sie die einzigartige Chance, Hubert Wallner in Graz zu erleben und seine phänomenalen Kreationen auszuprobieren!

Info:
Beginn: 18:30 Uhr
Preis: 149,00 € pro Person
Location: Artis

 

Fotos: Artis, Facebook, beigestellt