From Nose to Tail
13. August 2017
Dinner

In den Medien wird das Konzept "from nose to tail" aktuell als der Koch- und Nachhaltigkeitstrend schlechthin gehandelt. Tatsächlich ist die Philosophie dahinter keine neumodische Erscheinung, sondern stellt die Grundlage der Kochkunst dar. Übersetzt bedeutet es nämlich nichts anderes, als ein Tier buchstäblich "von Kopf bis Schwanz" zu verwerten, so wie es noch vor einigen Jahrzehnten weitläufig üblich war.

Dass er nicht nur die geläufigsten Schnitte perfekt zuzubereiten weiß, hat Karl Pichlmaier längst bewiesen. Mit viel kulinarischem Know-How serviert er sein ganzheitliches "from nose to tail"-Menü für ein ganz außergewöhnliches Dinner. Wer zudem noch mehr über die Geschichte der Kulinarik erfahren möchte, wird hier bestens bedient. Hier können Sie einen ganzen Abend lang im Zeichen der Nachhaltigkeit guten Gewissens schlemmen und wichtige Tipps mit nachhause nehmen.

Liebhaber ehrlicher Kochkunst sollten sich diesen Termin im Kalender markieren!

Info:
5-gängiges Menü
Beginn: 18:30 Uhr, € 65,00 pro Person

Achtung! Nur noch wenige Restkarten verfügbar!